Bücherschrank

Bücherschrank

Stuckenborstel verfügt seit Mitte Oktober 2017 über seinen ersten öffentlichen Bücherschrank! Dabei handelt es sich um einen Schrank mit Büchern, der dazu dient, Bücher kostenlos zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. Auch können kleine ausrangierte Spielsachen oder andere nette Kleinigkeiten, die zu schade für den Müll sind, hineingelegt und herausgenommen werden. 

Bereits in den 1990er Jahren entwickelte sich der Gedanke, Bücherschränke zu etablieren, die jederzeit und öffentlich zugänglich sein sollten, um den Austausch von Literatur zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass nun auch in Stuckenborstel ein solcher Schrank seinen Platz gefunden hat. Bücherschrankpatin ist die Stuckenborstelerin Iris Küsel, die den Schrank regelmäßig kontrolliert und nach dem Rechten schaut.

Viel Spaß beim Geben, Nehmen und Tauschen!

Kontakt

Bücherschrank Stuckenborstel
Familie Küsel
Eichenweg 5
27367 Stuckenborstel
Tel.: 04264 - 87027